Seit November 2020 sind wir Teil von ZWEI Solar Builder Magazin Awards

Am 18. November 2020 ging aus einer Vielzahl von Kategorien der Solar Builder Editor’s Choice Award 2020 für den Coolsten Carport an das Projekt von Sunview Development Corp. | Durant, Oklahoma. Insgesamt wurden 48 Carports mit jeweils 16-Panel-Solarsystemen bestückt. Zur Befestigung der Module auf den Metalldächern diente unsere CompactMETAL System Lösung. Mit dieser Art von Carports ist Sunview in der Lage, Häuser mit insgesamt niedrigeren Stromrechnungen anzubieten, was den jeweiligen Familien etwa $ 850.- an Stromkosten im Jahr einspart.  

(Zum gesamten Bericht: https://solarbuildermag.com/news/solar-builder-names-editors-choice-award-winners-for-2020/ )

 

Und in der Kategorie „Residential“ entschieden sich am 9. November 2020 die Leser des Solar BuilderMagazins für das Projekt der Villa Residence and Home Brewery in Arvada, Colorado. Hier kam unsere Freilandflächen-Lösung CompactGROUND zum Einsatz. Durch die Installation der Solaranlage sparen sich die Inhaber der Brauerei bis zu 90% der Stromkosten und sind stolz, ihr Bier damit nachhaltig zu brauen.

(Zum gesamten Bericht: https://solarbuildermag.com/featured/residential-solar-project-of-the-year-2020-villa-residence-and-home-brewery/ )

Residential Solar Project of the Year 2020

Headquarter Europe

Headquarter USA