Neue Produkte auf der Intersolar 2019 präsentiert

Viel neues gab es auf der Intersolar 2019 bei uns zu sehen! Neues Flachdachsystem Update CompactFLAT 10/15, sowie CompactFLAT SN10 und neue Schrägdach- & Metalldachlinie! Verfügbar ab September (Metalldach) und Oktober (SN System)

Das COMPACTFLAT SN10 Schienensystem als Teil der COMPACTFLAT Produktfamilie ist eine aerodynamische Süd/Nord-Unterkonstruktion für die Befestigung und Ausrichtung von ge- rahmten PV-Modulen auf Flachdächern. Es ist erhältlich in 10° Neigung. Mit dem innovativen Längs- und Kurzseite des Moduls möglich.

Ost West System: Mit dem innovativen Montagesystem ist eine Klemmung an der Längs- und Kurzseite des Moduls möglich. Als SN10+ LONGSIDE CLAMPING ⁄ LÄNGS- SEITIG GEKLEMMT Mittelstütze werden zwei gespiegelte Standardbrackets vom SN10 System verwendet.

COMPACTPITCH ist ein schienenbasiertes Montagesystem für gerahmte oder rahmen- lose PV-Module auf Ziegel-, Wellform- und Blechfalzdächern. Das COMPACTPITCH besticht durch sein schlüssiges und modulares Konzept. Zentrales Bauelement ist die Alu-Profil- schiene (X40/X50), welche durch ihre optimierte Form eine höhere statische Tragfähigkeit bietet.

Download neuer Katalog

Headquarter Europe

Headquarter USA